Laden...

Livemusik-Konzert mit Nachtzug

  • Datum: Samstag, 15. Dezember 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichterfelder Straße 5 21502 Geesthacht
  • Telefon: 04152/88 88 33
  • Webseite: smux.info
  • Eintritt: Der Eintritt ist IMMER frei, die Künstler freuen s
  • Schlagwörter: SmuX, Livemusik, Konzert
  • Event teilen:

Livemusik-Konzert mit Nachtzug
Hochgeladen von: SmuX
Livemusik-Konzert mit Nachtzug

NACHTZUG - deutschsprachiger Blues Rock
Rockbands gibt es viele und Deutschrock Bands inzwischen wie Sand am Meer, dass NACHTZUG ein deutschsprachiges PowerTrio sind unterscheidet sie aber von allen anderen.
In der Tradition von Bands wie Cream, Taste und dem John Mayer Trio, mischen sie Elemente des Blues, Rock und Funk zu einer einzigartigen Mischung gewürzt mit kernigen deutschen Texten.
Stampfende Rhythmen die einen mitnehmen auf eine Reise durch die Nacht.
Geschichten die mitten aus dem Leben von jedem stammen könnten.
Einsteigen, zurücklehnen und entspannen bis wir am Ziel sind.
Ihre Zugbegleiter auf dieser aufregenden Reise sind:
Thorsten Zeitnitz: Er quält seine Stratocaster bis sie schreit und heult um gleichzeitig mittels seiner Stimme dem geneigten Ohr zu schmeicheln. Als singender Gitarrist oder Gitarre spielender Sänger ist er sozusagen der Weichensteller des Zuges. Aber auch der beste Zug kommt nicht von der Stelle ohne seinen Antrieb. Diesen
übernehmen bei Nachtzug der trommelnde Liedermacher Torsten Lange am Schlagwerk. Der über die Grenzen von Reinbek hinaus bekannte Schlagzeuger befeuert den Nachtzug mit seinem erdigen Schlagzeugspiel. Dabei wird er unterstützt von DiBo am Bass. Egal ob Fretless oder geslappt ist er die groovende Schnittstelle zwischen der Gitarre und den Drums.
All das macht aus dem Nachtzug eine aufregende Live Band, die in kleinen Kneipen wie auf großen Open Air Bühnen das Publikum zu begeistern weis. Wenn der Nachtzug einfährt ist gute Stimmung garantiert.
Also zusteigen und mitfahren mit dem Nachtzug!

Hörproben unter http://www.nachtzugmusik.de/index.php/media1/video


Livemusik-Konzert mit Nachtzug bei popula: Am 15. Dezember 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Livemusik-Konzert mit Nachtzug der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1958 Tagen in Geesthacht. Livemusik-Konzert mit Nachtzug ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Geesthacht. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Aktuell finden wir zu Livemusik-Konzert mit Nachtzug nur Termine in Geesthacht. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte SmuX Werkstatt + Café findest du über unsere Kartenfunktion. Am Samstag, den 15.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Herzogtum Lauenburg. Livemusik-Konzert mit Nachtzug ist momentan nur eine von 49 weiteren Terminen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Livemusik-Konzert mit Nachtzug, SmuX Werkstatt + Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Livemusik-Konzert mit Nachtzug als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Livemusik-Konzert mit Nachtzug zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Livemusik-Konzert mit Nachtzug" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2018 von SmuX im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Livemusik-Konzert mit Nachtzug, Samstag, 15. Dezember 2018, SmuX Werkstatt + Café