Laden...

Livemusik-Konzert mit Willer

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichterfelder Straße 5 21502 Geesthacht
  • Telefon: 04152/88 88 33
  • Webseite: smux.info
  • Eintritt: Der Eintritt ist IMMER frei, die Künstler freuen s
  • Schlagwörter: SmuX, Livemusik, Konzert
  • Event teilen:

Livemusik-Konzert mit Willer
Hochgeladen von: SmuX
Livemusik-Konzert mit Willer

WILLER ist ein Singer/Songwriter, der anders ist. Der aus der Masse heraus sticht.
Ein Musiker, der bei seinen autobiografischen Texten kein Blatt vor den Mund nimmt.
Er hypnotisiert sein Publikum, indem er ihm den sprichwörtlichen Spiegel vor das Gesicht hält und seine Musik dabei in ein Gewand kleidet, welches eine völlig neue Symbiose aus amerikanischem Rock, deutschem Pop und intimen Akustik-Sound bildet.

So auch bei seinem brandneuen Album "Zeitlos", welches seit März 2017 auf dem Markt ist.
"Zeitlos" ist das zweite deutschsprachige Werk von WILLER und auf dieses warten seine treuen Fans sehnsüchtig seit dem Vorgänger "Wovon sollen Lieder reden" aus dem Jahr 2014. Und das Warten hat sich gelohnt!
"Zeitlos" ist mal leise und mal laut. Mal rührt es zu Tränen, mal verführt es zum Tanzen. Es entführt den Hörer auf eine Reise, die verspricht, besonders, einzigartig und bewegend zu sein. Sie wird dieses Versprechen halten!

Bisher getourt mit Richie Sambora, Johannes Oerding, Revolverheld, Mrs Greenbird, Wirtz, Laith Al-Deen, Pohlmann, Stefanie Heinzmann, Jennifer Rostock uvm, ist WILLER auf Theaterbühnen, in Hallen, kleinen Venues oder Clubs aller Art auf jeder Bühne zu Hause und zieht bei jeder Show neue Menschen in seinen Bann.
Hier ist ein Singer/Songwriter, der mit seiner rauen Stimme mal leise und mal laut ist.
Der beides kann.
Ein Singer/Songwriter, der genau weiß, wie er die Zeit zwischen zwei stillen Momenten füllen muss, um seine Hörer zu bewegen und zu begleiten.

Hörproben unter http://willermusic.com/#!/videos


Livemusik-Konzert mit Willer bei popula: Am 17.11.2018 wurde die Veranstaltung Livemusik-Konzert mit Willer in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1980 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von SmuX Werkstatt + Café befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Livemusik-Konzert mit Willer in Geesthacht Kreis Herzogtum Lauenburg fand am Samstag, den 17.11.2018 statt. Mit Geesthacht findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Livemusik-Konzert mit Willer stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Livemusik-Konzert mit Willer ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Geesthacht. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Livemusik-Konzert mit Willer, SmuX Werkstatt + Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Livemusik-Konzert mit Willer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Livemusik-Konzert mit Willer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Livemusik-Konzert mit Willer" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2018 von SmuX im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Livemusik-Konzert mit Willer, Samstag, 17. November 2018, SmuX Werkstatt + Café