Laden...

Tanja Rathjen - Ich lese Musik

Lesung mit Musik | Eintritt 5,00

Tanja Rathjen (Künstlerin und Komponistin) lädt ein

Lesung mit Musik | Eintritt 5,00

Tanja Rathjen (Künstlerin und Komponistin) lädt ein zur Lesung mit unterhaltsamen Unterbrechungen.

Lucie Cerveny (Musikerin) begleitet die Lesung instrumental, vokal und geräuschvoll. Das Duo verändert die Wirkung bekannter Songs, indem es die Musik vom Text und den Text von der Musik trennt, eigene Gedanken hinzufügt, modifiziert, improvisiert und etwas Neues entstehen lässt.

Tanja Rathjen aka Tane, im Rheinland geboren, lebt und arbeitet heute als freischaffende Künstlerin, Komponistin und Coach im ländlichen Süden Hamburgs. Verschiedene Kunstbereiche verschmelzen in ihrer Arbeit und sie verzichtet auf klare Grenzen. Diese besondere Vielseitigkeit macht die Künstlerin aus.

http://www.geminymusic.de/taneart/TaneART_-_Tanja_Rathjen.html


Tanja Rathjen - Ich lese Musik bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2255 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 25.01.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturforum am Hafen e.V. findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 12 in der Stadt Buxtehude - Teil des Kreis Stade. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Aktuell finden wir zu Tanja Rathjen - Ich lese Musik nur Termine in Buxtehude. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Buxtehude teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Tanja Rathjen - Ich lese Musik gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Tanja Rathjen - Ich lese Musik, Kulturforum am Hafen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanja Rathjen - Ich lese Musik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanja Rathjen - Ich lese Musik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanja Rathjen - Ich lese Musik" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanja Rathjen - Ich lese Musik, Donnerstag, 25. Januar 2018, Kulturforum am Hafen e.V.