Laden...

Suzie & the Seniors

The Sound Of The 60‘s | Eintritt 13,00

Suzie & The Seniors gingen 2005 mit Begeisteru

The Sound Of The 60‘s | Eintritt 13,00

Suzie & The Seniors gingen 2005 mit Begeisterung an den Start. Die Mission: Den Beat zurückzubringen! Beat wie im legendären Star-Club!

Die Original 60‘s Beatband aus Hamburg nimmt ihre Zuhörer mit auf eine musikalische Reise in die Zeit von 1962 bis 1969. "Twist & Shout" ist das Motto einer von Suzie gekonnt moderierten, energiegeladenen, tollen Show.

Das Programm ist abwechslungsreich, absolut authentisch und mit einem sehr hohen Wiedererkennungswert, denn alle Titel waren seinerzeit in den Hitparaden vertreten!

Infos: http://kulturforum-hafen.de/index.php/programm/musik/565-beat-fr-24-11-17-20-00


Suzie & the Seniors bei popula: Der Eintrag "Suzie & the Seniors" existiert seit Samstag, dem 24. November 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturforum am Hafen e.V." findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Suzie & the Seniors in Buxtehude Kreis Stade fand am Samstag, den 24.11.2018 statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Suzie & the Seniors für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Buxtehude. Wenn du das Event Suzie & the Seniors erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Buxtehude vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Suzie & the Seniors, Kulturforum am Hafen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Suzie & the Seniors als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Suzie & the Seniors zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Suzie & the Seniors" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Suzie & the Seniors, Samstag, 24. November 2018, Kulturforum am Hafen e.V.