Laden...

Livemusik-Konzert mit Dieter Bornschlegel

  • Datum: Samstag, 07. April 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichterfelder Straße 5 21502 Geesthacht

Livemusik-Konzert mit Dieter Bornschlegel
Hochgeladen von: SmuX
Livemusik-Konzert mit Dieter Bornschlegel

Gaaanz lange ist es her, da war ich, Dieter Bornschlegel, Gitarrist von GURU GURU und ATLANTIS, und avancierte in den 70ern deswegen sogar mal zu den besten Rockgitarristen in unserem Land. Heute versuche ich auf der Akustikgitarre und selbstentwickelter Spieltechnik meinen eigenen Kosmos aus tanzbaren Pop Songs mit Space und Raum für Improvisationen zu er-finden. Und auf diese Reise möchte ich euch gerne bei meinen Konzerten mitnehmen.

"Kommt einfach mit auf die Reise, wir ziehen eine Schneise. Mitten durch die Stadt, wir machen alles platt"

"Der ungekrönte König der horizontalen Gitarre" (AZ 9/2013)

"Er sitzt passgenau zwischen allen Stühlen" (Kultur News!) und ist "der Mann mit dem ganz eigenen Kopf" (Rolling Stone) 'psychedelic freestyle guitar' nenne ich meine elektroakustische Soloperformance.

Hörproben unter https://born.jimdo.com/video-links/


Livemusik-Konzert mit Dieter Bornschlegel bei popula: Die Infos zu "Livemusik-Konzert mit Dieter Bornschlegel" sind auf dem Stand des 07. April 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "SmuX Werkstatt + Café" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Geesthacht kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Livemusik-Konzert mit Dieter Bornschlegel zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin Livemusik-Konzert mit Dieter Bornschlegel ist in Geesthacht, eine Stadt im Kreis Herzogtum Lauenburg, wo es aktuell 14 Termine zu finden gibt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Geesthacht belegt Livemusik-Konzert mit Dieter Bornschlegel keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Geesthacht. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Livemusik-Konzert mit Dieter Bornschlegel, SmuX Werkstatt + Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Livemusik-Konzert mit Dieter Bornschlegel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Livemusik-Konzert mit Dieter Bornschlegel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Livemusik-Konzert mit Dieter Bornschlegel" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2018 von SmuX im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Livemusik-Konzert mit Dieter Bornschlegel, Samstag, 07. April 2018, SmuX Werkstatt + Café