Laden...

Pablo Miro

Release-Konzert der neuen CD "Courage" | Eintritt 12,00

Pablo Miró ist Songwriter, Ko

Release-Konzert der neuen CD "Courage" | Eintritt 12,00

Pablo Miró ist Songwriter, Komponist, Sänger, Gitarrist und Multiinstrumentalist der argentinischen Volksmusik ebenso wie Kinderlieder-Komponist und Tangointerpret. Als Künstler zweier Kulturen - Südamerika und Deutschland - singt er sowohl Spanisch als auch Deutsch.

Infos: http://kulturforum-hafen.de/index.php/programm/musik/598-fr-16-03-18-20-00


Pablo Miro bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Pablo Miro war vor 2227 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kulturforum am Hafen e.V. genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Um "Pablo Miro" zu besuchen, musst du in die Stadt Buxtehude reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Pablo Miro erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Buxtehude. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! 8 Termine in Buxtehude und es werden täglich mehr. Pablo Miro ist nur einer davon. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Pablo Miro, Kulturforum am Hafen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pablo Miro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pablo Miro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pablo Miro" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pablo Miro, Freitag, 16. März 2018, Kulturforum am Hafen e.V.