Laden...

Ausverkauft! Minor Swing - Weltpremiere

  • Datum: Samstag, 10. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Salzstraße 1 21335 Lüneburg

Minor Swing - Weltpremiere des Ein-Frau-Theaterstücks von Marit Persiel.

Einlass: 19.3

Achtung - Die Veranstaltung ist restlos ausverkauft, es wird keine Karten mehr an der Abendkasse geben!

Minor Swing - Weltpremiere des Ein-Frau-Theaterstücks von Marit Persiel.

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
VVK: 9 + Gebühren

Minor Swing - 1943. Mickey ist eine von diesen degenerierten und kriminell veranlagten, mischblütigen Jugendlichen, die in musikalischen Gangsterbanden zusammengeschlossen lebt und die gesund empfindende Bevölkerung durch die Art ihres Auftretens und die Würdelosigkeit ihrer Musik terrorisiert. Das sagen zumindest die Nazis über sie. Mickey hingegen glaubt eigentlich nur an die Freiheit, Liebe, Leidenschaft, Musik und Tanz: Eben an den Swing. Doch genau das wird ihr zum Verhängnis.

Ein tragikomisches Kammerstück, geschrieben und gespielt von Marit Persiel, das die Swing-Jugend wieder aufleben lässt.

Marit Persiel studierte Multimediaproduction, Kulturwissenschaften und Darstellende Kunst - mal lange, mal kurz. Sie performte schon in Produktionen im Mojo Club und auf Kampnagel. Außerdem ist sie seit 2016 festes Mitglied des Tangoing-Performance Ensembles im Hamburger Theater Orange. 2016 co-inszenierte sie ebenfalls in Hamburg ihr erstes Werk, das futuristisch-dystopische Performancestück "#DieKapsel" und gründete 2017 das PartitanZ-Performancekollektiv. Jetzt schmeißt sie sich mit ihrem ersten selbstgeschriebenen Ein-Frau-Theaterstück "Minor Swing" auf die Bühnen der Welt und beginnt ihre Tour bei uns, im Salon Hansen.


Ausverkauft! Minor Swing - Weltpremiere bei popula: Ausverkauft! Minor Swing - Weltpremiere ist vorüber - und das seit 2233 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Salon Hansen findest du über unsere Kartenfunktion. Ausverkauft! Minor Swing - Weltpremiere ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lüneburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. 141 Termine in Lüneburg und es werden täglich mehr. Ausverkauft! Minor Swing - Weltpremiere ist nur einer davon. Du kommst nicht aus Lüneburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Ausverkauft! Minor Swing - Weltpremiere" nur in dieser Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ausverkauft! Minor Swing - Weltpremiere, Salon Hansen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausverkauft! Minor Swing - Weltpremiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausverkauft! Minor Swing - Weltpremiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausverkauft! Minor Swing - Weltpremiere" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausverkauft! Minor Swing - Weltpremiere, Samstag, 10. März 2018, Salon Hansen