Laden...

Mein Leben als Zucchini

  • Datum: Montag, 19. März 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßmühlendamm 1 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Ab 8 Jahren, Schweiz/Frankreich 2016, 63 Minuten

Pflaume ist ein wackerer kl

Ab 8 Jahren, Schweiz/Frankreich 2016, 63 Minuten

Pflaume ist ein wackerer kleiner Junge und hat mit einer Frucht rein gar nichts gemeinsam. Als seine Mutter stirbt, fühlt sich Plaume ganz allein auf der Welt. Das ändert sich aber schlagartig, als er im Kinderheim die Waisenkinder Simon, Ahmed, Jujube, Alice und Béatrice kennenlernt, die alle ihre eigenen Vorgeschichten haben - die meisten davon traurig. Und da ist auch noch dieses Mädchen, Camille. Mit 10 Jahren gibt es viel zu entdecken. Zum Beispiel, wie es sich anfühlt, wenn man sich das erste Mal verliebt.

Jugendinformationszentrum Hamburg Ein Veranstaltungshinweis des Jugendinformationszentrums Hamburg

ab 8 Jahre

Ab 1


Mein Leben als Zucchini bei popula: Die Veranstaltung Mein Leben als Zucchini wurde am 19.03.2018 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 2201 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Margaretenhort und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Montag, den 19. März 2018 begann die Veranstaltung Mein Leben als Zucchini. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kabarett und Konzerte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Mein Leben als Zucchini belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Hamburg hat sich "Mein Leben als Zucchini" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Mein Leben als Zucchini, Margaretenhort deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Leben als Zucchini als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Leben als Zucchini zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Leben als Zucchini" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Leben als Zucchini, Montag, 19. März 2018, Margaretenhort