Laden...

Giovanni Costello

  • Datum: Freitag, 14. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstraße 22 19055 Schwerin
  • Event teilen:

- SPLENDIDO Tour

Giovanni Costello wurde 1966 in Umbrien geboren. Seine große Leidensch

- SPLENDIDO Tour

Giovanni Costello wurde 1966 in Umbrien geboren. Seine große Leidenschaft für Musik entwickelte er sehr früh und lernte bereits mit 7 Jahren von seinem Maestro "Signore Polverini" das Klavierspielen. Mit 10 Jahren stand er zum
ersten Mal auf der Bühne und begleitete seinen Cousin bei Auftritten. Mit 18 tourte er mit seiner Band durch Italien.
Nach Abschluss seines Musikstudiums am Konservatorium in Perugia studierte er erfolgreich Kompositionslehre in Mailand. Schon bald darauf wurde er von einem Musikmanager nach Deutschland empfohlen, wo er in Stuttgart und dann in Düsseldorf zuerst nur als Pianist auftrat, erst später begleitete mit seiner Stimme Songs und auch eigene Kompositionen selbst.
Neben zahlreichen Auftritten und Engagements national und international als Solist und mit Band, als Studiomusiker, für Privat- und Firmen Events und Fernsehproduktionen hat er bereits 4 eigene Alben aufgenommen und komponiert auch für andere gefühlvolle und leidenschaftliche Musik. Seine warme, rauchige Stimme entwickelt sofort eine sehr persönliche und intime Stimmung.
2011 wurde er von einem Freund für die erste Staffel von "The Voice of Germany" vorgeschlagen. Es folgten weitere Fernsehauftritte mit eigenen Songs. 2012 nahm er ein Album mit der weltbekannten SWR Big Band auf, mit der er bis heute regelmäßig auftritt.

GIOVANNI COSTELLO, Piano
www.giovannicostello.com

RON VAN STRATUM, Schlagzeug, Percussion
www.ronvanstratum.com

NICO BRANDENBURG, Kontrabass, Electric Bass
www.nicobrandenburg.de

RICCARDO DOPPIO, Acoustic Guitar, Jazz Guitar
www.riccardodoppio.com

DER SPEICHER
Röntgenstraße 22, 19055 Schwerin, Eingang Schelfstraße

Freitag, 14. September 2018
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Vvk.: Tourist-Information, Am Markt 14, Tel.: 0385/59 252 14 &
Ticketservice Sport- u. Kongresshalle, Wittenburger Str. 118,
Tel.: 0385/761 90 - 190 / - 191


Giovanni Costello bei popula: Die Veranstaltung Giovanni Costello ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 11 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Der Speicher kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Schwerin heraus. Diese Woche reicht es bei "Giovanni Costello" für keinen Rang der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mit 705 Terminen in Schwerin, Kreis Schwerin in den Rubriken Comedy, Theater und Konzerte, ist Giovanni Costello am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. September 18 stattfand. Das Event in Schwerin ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Bonn und Düsseldorf ergänzt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Giovanni Costello, Der Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Giovanni Costello als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Giovanni Costello zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Giovanni Costello" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.6336995
11.4166850
Der Speicher
Röntgenstraße
19055 Schwerin
Alle Veranstaltungskalender in Mecklenburg-Vorpommern
Alle Locations in Schwerin

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Giovanni Costello, Freitag, 14. September 2018, Der Speicher