Laden...

Es muss was Wunderbares sein...

Es muss was Wunderbares sein...
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Hans-Peter Busch, Stadtmarketing Glinde e.V.
Als Angebot vorwiegend für die ältere Generation bringt der Verein Stadtmarketing Glinde zusätzl

Als Angebot vorwiegend für die ältere Generation bringt der Verein Stadtmarketing Glinde zusätzlich am 13. Oktober auch das "5. Glinder Operettenkonzert" unter dem Motto "Es muss was Wunderbares sein..."
Die Sopranistin Miriam Sharoni und der Tenor Hendrik Lücke werden die Besucher mit beliebten Operettenmelodien als Solisten und im Duett begeistern. Begleitet werden die Sänger von Herbert Kauschka am Flügel sowie Marcus Kauschka an der Violine.

13.10.2018, 16h (Einlass ab 15:30h)
Festsaal im Bürgerhaus, Markt 2, 21509 Glinde
Eintritt 15,- (Vorverkauf ab 01.09.2018 bei Edeka Meyer, Möllner Landstr. 24 und
Juwelier Gustke, Markt 15

Empfiehl Es muss was Wunderbares sein..., Marcellin-Verbe-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es muss was Wunderbares sein... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es muss was Wunderbares sein... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Es muss was Wunderbares sein..." wurde am Donnerstag, 25. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es muss was Wunderbares sein..., Samstag, 13. Oktober 2018, Marcellin-Verbe-Haus