Laden...

 

Cologne After 7

Die After-Work-Party in Köln mit Live Musik

  • Datum: Donnerstag, 05. April 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 51 50672 Köln

Cologne After 7
Hochgeladen von: after7
Quelle: after7.de
Jeden Donnerstag Live Musik in Köln (After-Work-Party)

Jeden Donnerstag ein hochkarätiger Liveact!
LIVE-Musik der Extraklasse mit unserer Cover-Band, die sich aus rennomierten und bekannten Musikern zusammensetzt (u.a. Faiz Mangat, Linda Teodosiu, Marvin Brooks, Alex U-Jean, BB Thomaz, Benjamin Rose, Percival, Jakob Hansonis, Diana Schneider, Jay Oh, u.v.m.)
Alle weiteren Infos hier: http://www.after7.de

Specials:
- Jede Woche wechselnde Hauptacts
- Eintritt: frei!
- LIVE: Pop/Funk, Soul/RnB, Rock, House
- Clubbing: House & RnB by DJ Steve-N

Eure Freunde, Kollegen und Partner sind ebenso herzlich Willkommen! Für größere Gruppen sind vorherige Reservierungen wünschenswert: http://www.after7.de


Cologne After 7 bei popula: Der Eintrag "Cologne After 7" existiert seit Donnerstag, dem 05. April 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Wenn du das Event Cologne After 7 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von einundfünfzig befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Cologne After 7 in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 05.04.2018 statt. Ein Großteil der 8419 Veranstaltungen in Köln sind Kabarett, Party und Weihnachtsmärkte. Cologne After 7 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Cologne After 7, einundfünfzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cologne After 7 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cologne After 7 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cologne After 7" wurde am Mittwoch, 24. Januar 2018 von after7 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cologne After 7, Donnerstag, 05. April 2018, einundfünfzig