Laden...

 

Carneval wie in Rio mit Sambatuque Brasil

  • Datum: Samstag, 27. Januar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gleisbühlerstr 4 91056 Erlangen
  • Telefon: +491728283118
  • Event teilen:

Carneval wie in Rio mit Sambatuque Brasil
Hochgeladen von: Sambatuque Brasil GbR
Quelle: Sambatuque Brasil Instagram

Osmar Oliveira, Chef und Mastermind von Sambatuque Brasil, einer der erfolgreichsten Samba-Gruppen außerhalbs Brasiliens, freut sich in diesem Jahr auf ein Highlight der besonderen Art: Seine Band feiert im Dezember in München den 35. Geburtstag. Mehr Details zu diesem Event gibt es in Kürze.

Mit südamerikanischen Rhythmen und Show-Einlagen reißen der Percussionist und Sänger Osmar Oliveira und seine Vollblutmusiker das Publikum mit, wo immer sie auftreten. In Deutschland und vielen anderen europäischen Ländern, aber auch in Singapur, Malaysia und daheim in Brasilien hat die Band ihr Publikum verzaubert - jeder Auftritt wird zu einer temperamentvollen Fiesta, bei der niemand auf dem Stuhl sitzen bleibt. In Deutschland spielte die Band unter anderem mit Harry Belafonte in Mannheim und bei der Funkausstellung in Berlin, beim Bundeskanzlerfest, bei Ricky Martin in SAT 1, beim Münchner Filmball - und ist natürlich jedes Jahr Star beim Coburger Samba-Festival.

Aber nicht nur mit seinem musikalischen Erfolg wurde Osmar Oliveira bekannt, sondern auch als Berater und väterlicher Freund des brasilianischen Fußball-Stars Cacau, den er 14 Jahre lang betreute. Cacau spielte in der Bundesliga für den FC Nürnberg und VfB Stuttgart - und wurde nach dem Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft sogar in die deutsche Nationalmannschaft berufen


Carneval wie in Rio mit Sambatuque Brasil bei popula: Am 27. Januar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Carneval wie in Rio mit Sambatuque Brasil der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2280 Tagen in Erlangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Aurachsaal sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Carneval wie in Rio mit Sambatuque Brasil ist in Erlangen, eine Stadt im Kreis Erlangen, wo es aktuell 92 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Lesungen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Erlangen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit Erlangen hat sich "Carneval wie in Rio mit Sambatuque Brasil" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Carneval wie in Rio mit Sambatuque Brasil, Aurachsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carneval wie in Rio mit Sambatuque Brasil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carneval wie in Rio mit Sambatuque Brasil zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Carneval wie in Rio mit Sambatuque Brasil" wurde am Mittwoch, 24. Januar 2018 von Sambatuque Brasil GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carneval wie in Rio mit Sambatuque Brasil, Samstag, 27. Januar 2018, Aurachsaal