Laden...

Bruder Schwarz

  • Event teilen:

Bruder Schwarz
Hochgeladen von: mrh.events
Aus verschiedenen Musikrichtungen kommend hatte sich die Band zunächst der Eigeninterpretation wes

Aus verschiedenen Musikrichtungen kommend hatte sich die Band zunächst der Eigeninterpretation westafrikanischer Lieder gewidmet. Seit längerer Zeit schon haben die sechs MusikerInnen ihren Stil dann eher am Jazz ausgerichtet. Das Programm, das ausschließlich aus Eigenkompositionen besteht, lässt aber noch erahnen, dass ursprünglich der Rhythmus das Repertoire bestimmte - so wird etwa der 4/4-Takt keinesfalls zum Dogma erklärt. Herausgekommen sind vielseitige Arrangements, die verschiedene musikalische Genres in sich vereinen.

Die Band:
Dierk Becking (Bass)
Sabine Dreismann (Saxophone)
René Meyer (Drums, Percussion)
Astrid Schaper-Schwarz (Piano, Percussion, Gesang)
Peter M. Schwarz (Gitarre, Percussion)
Clemens Vorberg (Saxophone)

Einlass: 20:00 Uhr


Bruder Schwarz bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Bruder Schwarz war vor 2194 Tagen. Bruder Schwarz belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Bruder Schwarz stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Bruder Schwarz ist nur eine Veranstaltungen von 21729 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Konzerte, Flohmarkt und Ausstellungen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Fischhalle Harburg Event befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Bruder Schwarz, Fischhalle Harburg Event deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bruder Schwarz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bruder Schwarz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bruder Schwarz" wurde am Mittwoch, 24. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bruder Schwarz, Samstag, 21. April 2018, Fischhalle Harburg Event