Laden...

 

Special K-Style Dance Workshops

  • Datum: Sonntag, 11. März 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloerstraße 420 50825 Köln

Special K-Style Dance Workshops
Hochgeladen von: NET Entertainment GmbH
Quelle: NET Entertainment GmbH

Drei verschiedene Workshops an einem Tag
Jeder Workshop geht 90 Minuten

Ihr habt die Möglichkeit von
den Juroren des IKDC unterrichtet zu werden.

Die Kurse
15:00 - 16:30 - Girlish Choreography - Helena

16:45 - 18:15 - Street Dance - NeMo

18:30 - 20:00 - Choreography - Haesung

20:30 - 23:00 - K-Pop Party

Jeder Workshop - 30,00 €
inkl. K-Pop Part - Eintritt


Special K-Style Dance Workshops bei popula: Am 11. März 2018 angelegt, wurde Special K-Style Dance Workshops in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2228 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Hop Spot Tanzstudio befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 11.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8587 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. popula listet die Top Events der Woche. Special K-Style Dance Workshops kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Wer an Special K-Style Dance Workshops teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Special K-Style Dance Workshops, Hop Spot Tanzstudio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Special K-Style Dance Workshops als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Special K-Style Dance Workshops zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Special K-Style Dance Workshops" wurde am Dienstag, 23. Januar 2018 von NET Entertainment GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Special K-Style Dance Workshops, Sonntag, 11. März 2018, Hop Spot Tanzstudio