Laden...

Faszination Modellbau 2018

Internationale Messe für Modellbahnen und Modellbau

  • Datum: Freitag, 02. November 2018 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Messe 1 88046 Friedrichshafen

Faszination Modellbau 2018
Hochgeladen von: agentur kindt
Weltweit größte Modellbau-Event und die Leitmesse der Branche in Europa.

Die Faszination Modellbau ist die "All-in-one"-Messe für Modellbau und das Geheimnis Ihres Erfolges liegt in ihrer Vielfältigkeit. Diese Vielfältigkeit ist zum einen thematisch zu sehen, denn auf der "Faszination Modellbau Friedrichshafen" vereinen sich alle Themen des Modellbaus. Fliegen, schwimmen, fahren - in allen Facetten, Maßstäben und Ausprägungen. Und noch weit darüber hinaus: von Fernsteuertechnik über Plastikmodellbau bis zu den Künstlern, die mit Papier und Schere Kartonmodellbau betreiben, reicht der weite Bogen der Möglichkeiten. Ein hoher Anteil aktionsreicher Darbietungen durchzieht die Messehallen. Der Erlebniswert dieser Messe ist enorm.


Faszination Modellbau 2018 bei popula: Vor 2001 Tagen war Faszination Modellbau 2018, eine Veranstaltung aus der Kategorie Messen & Kongresse. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Messe Friedrichshafen findest du über unsere Kartenfunktion. Am 02.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 63 Termine in der Stadt Friedrichshafen, welche dem Kreis Bodenseekreis angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Friedrichshafen belegt Faszination Modellbau 2018 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Friedrichshafen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Faszination Modellbau 2018" neben dem bekannten Termin in Friedrichshafen auch in einer anderen Stadt geben wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Faszination Modellbau 2018, Messe Friedrichshafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faszination Modellbau 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faszination Modellbau 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Faszination Modellbau 2018" wurde am Dienstag, 23. Januar 2018 von agentur kindt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faszination Modellbau 2018, Freitag, 02. November 2018, Messe Friedrichshafen