Laden...

Faszination Modellbau 2018

Internationale Messe für Modellbahnen und Modellbau

  • Datum: Donnerstag, 01. November 2018 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Messe 1 88046 Friedrichshafen

Faszination Modellbau 2018
Hochgeladen von: agentur kindt
Weltweit größte Modellbau-Event und die Leitmesse der Branche in Europa.

Die Faszination Modellbau ist die "All-in-one"-Messe für Modellbau und das Geheimnis Ihres Erfolges liegt in ihrer Vielfältigkeit. Diese Vielfältigkeit ist zum einen thematisch zu sehen, denn auf der "Faszination Modellbau Friedrichshafen" vereinen sich alle Themen des Modellbaus. Fliegen, schwimmen, fahren - in allen Facetten, Maßstäben und Ausprägungen. Und noch weit darüber hinaus: von Fernsteuertechnik über Plastikmodellbau bis zu den Künstlern, die mit Papier und Schere Kartonmodellbau betreiben, reicht der weite Bogen der Möglichkeiten. Ein hoher Anteil aktionsreicher Darbietungen durchzieht die Messehallen. Der Erlebniswert dieser Messe ist enorm.


Faszination Modellbau 2018 bei popula: Am 01.11.2018 wurde die Veranstaltung Faszination Modellbau 2018 in der Kategorie Messen & Kongresse veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1975 Tage vergangen. Mehr als 66 Termine gibt es derzeit in Friedrichshafen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bodenseekreis ist. Faszination Modellbau 2018 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Messe Friedrichshafen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Friedrichshafen heraus. Diese Woche reicht es bei "Faszination Modellbau 2018" für keinen Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Friedrichshafen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Faszination Modellbau 2018 zu erleben. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Faszination Modellbau 2018, Messe Friedrichshafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faszination Modellbau 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faszination Modellbau 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Faszination Modellbau 2018" wurde am Dienstag, 23. Januar 2018 von agentur kindt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faszination Modellbau 2018, Donnerstag, 01. November 2018, Messe Friedrichshafen