Laden...

Sitzung der Gemeindevertretung

  • Datum: Montag, 29. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Westring 10 24994 Jardelund
  • Event teilen:

Sitzung der Gemeindevertretung bei popula: Sitzung der Gemeindevertretung ist vorüber - und das seit 2271 Tagen. Sitzung der Gemeindevertretung ist nur eine von 0 in Jardelund Kreis Schleswig-Flensburg und fand an einem Montag statt. Sitzung der Gemeindevertretung ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Jardelund. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Winnemark sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Dorfhalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sitzung der Gemeindevertretung, Dorfhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzung der Gemeindevertretung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzung der Gemeindevertretung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzung der Gemeindevertretung" wurde am Dienstag, 23. Januar 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzung der Gemeindevertretung, Montag, 29. Januar 2018, Dorfhalle