Laden...

Seniorennachmittag der Ev. Kirchengemeinde

  • Datum: Mittwoch, 31. Januar 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Finnische Allee 29 25551 Hohenlockstedt
  • Event teilen:

Seniorennachmittag der Ev. Kirchengemeinde bei popula: Die Veranstaltung Seniorennachmittag der Ev. Kirchengemeinde wurde am 31.01.2018 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 2249 Tagen statt. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Hohenlockstedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Seniorennachmittag der Ev. Kirchengemeinde ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der Umgebung von der Location Neues Gemeindehaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Seniorennachmittag der Ev. Kirchengemeinde ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hohenlockstedt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Hohenlockstedt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Seniorennachmittag der Ev. Kirchengemeinde, Neues Gemeindehaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorennachmittag der Ev. Kirchengemeinde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seniorennachmittag der Ev. Kirchengemeinde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seniorennachmittag der Ev. Kirchengemeinde" wurde am Dienstag, 23. Januar 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seniorennachmittag der Ev. Kirchengemeinde, Mittwoch, 31. Januar 2018, Neues Gemeindehaus