Laden...

Dieter Baumann – das Lach und Laufkabarett „Die Götter und Olympia“

  • Datum: Samstag, 21. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pfälzergasse 16 64823 Groß-Umstadt
  • Event teilen:

Dieter Baumann – das Lach und Laufkabarett „Die Götter und Olympia“
Hochgeladen von: Echt Hartmann Martina Hartmann
Quelle: Dieter Baumann

Am 21. April kommt Dieter Baumann mit seinem "zweistufiges" Kabarettprogramm nach Groß-Umstadt: ambitionierte Gäste seines Programms können bereits nachmittags um 16:00 Uhr auf eine Laufrunde mit dem Olympiasieger von 1992 gehen und dann abends im Programm gemeinsam fachsimpeln.
In "Die Götter und Olympia" nimmt Dieter Baumann sein Publikum mit einer großen Portion Selbstironie auf die Reise durch die Welt des Sports. Genauer: nach Olympia! Dieter Baumann erzählt Geschichten aus dem olympischen Dorf, erzählt von Begegnungen in Kenia, den Fidschi Inseln und von der Schwäbischen Alb. Er erzählt die Geschichten so, dass sein Publikum schon nach fünf Minuten glaubt mit einem alten Bekannten am Küchentisch zu sitzen. Doch was heißt erzählen. Seine Geschichten sind, sprachlich wie mimisch, kleine anekdotische Kunstwerke.
Und natürlich kommen die Läuferinnen und Läufer mehr als auf ihre Kosten. Denn er schlüpft auf der Bühne in die Rolle des Laufexperten. Der Südkurier schrieb: "Dieter Baumann ist der beste Comedian unter den Läufern und garantiert auch der beste Läufer unter den Comedians." Frei nach diesem Motto hat er sein neues Stück zu entwickelt.
Karten zu 17€ zzgl. Gebühr gibt es in Groß-Umstadt im UmStadtBüro, Bücherkiste, EXPERT Zwiener und bei Schreibwaren Zimmer & Simon sowie online unter www.ztix.de und auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de. An der Abendkasse zu 21€. Einlass bei freier Platzwahl ist um 19:00 Uhr. Die Show beginnt um 20:00 Uhr im Pflälzer Schloss in der Pfälzer Gasse 16 in Groß-Umstadt.


Dieter Baumann – das Lach und Laufkabarett „Die Götter und Olympia“ bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Dieter Baumann – das Lach und Laufkabarett „Die Götter und Olympia“ war vor 2194 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Pfälzer Schloss" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Groß-Umstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg ist. Dieter Baumann – das Lach und Laufkabarett „Die Götter und Olympia“ ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Groß-Umstadt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Dieter Baumann – das Lach und Laufkabarett „Die Götter und Olympia“ zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Dieter Baumann – das Lach und Laufkabarett „Die Götter und Olympia“, Pfälzer Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Baumann – das Lach und Laufkabarett „Die Götter und Olympia“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Baumann – das Lach und Laufkabarett „Die Götter und Olympia“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Baumann – das Lach und Laufkabarett „Die Götter und Olympia“" wurde am Montag, 22. Januar 2018 von Echt Hartmann Martina Hartmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Baumann – das Lach und Laufkabarett „Die Götter und Olympia“, Samstag, 21. April 2018, Pfälzer Schloss