Laden...

"Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus Und Die Söhne Heusenstamm

  • Datum: Freitag, 23. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pfälzergasse 16 64823 Groß-Umstadt
  • Event teilen:

"Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!:  Duo Ohrenschmaus Und Die Söhne Heusenstamm
Hochgeladen von: Echt Hartmann Martina Hartmann
Quelle: Thomas Hartmann

Am 23. März steht das Pfälzer Schloss ganz im Zeichen hessischer Musikcomedy. Als Anheizer spielen Die Söhne Heusenstamm Stimmungslieder, Liebeslieder, Lieder mit Tiefgang, aber eben immer alles "Uff Hessisch". "Uff Hessisch" ist gleichzeitig das Leitmotto der drei jungen Musiker: Nico Grasmück, Timo Hartmann und Marius Zengerle. Mit 2 Gitarren, 2 Stimmen und 1 Cajon fürs Getrommel (der Hesse derf die auch liebevoll "De Kaddong" nenne) sind die Jungs mittlerweile im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus unterwegs. Also "Macht Euch ma Locker", geht noch kurz "Schuhe Shoppen", hängt euch en Ring "Flaaschworscht" um de Hals und singt mit bei einem "Liebeslied Uff Hessisch".
Dann übernimmt das Duo Ohrenschmaus die Bühne und es wird kein Auge trocken bleiben. Länger als die meisten Ehen, nämlich 25 Jahre haben es die Herren Schmitt und Spahn miteinander ausgehalten. Wer die Beiden kennt, fragt sich: warum nur? Wer die Musik des Kult Duos aus dem Schanz in Mühlheim am Main kennt, fragt sich das erst recht! Zum Silberhochzeitsprogramm erwartet die Gäste neben neuen Songs und alten eine ganze Heerschar von prominenten Gratulanten: ein legendärer Mülltonnenmann und kein Geringerer als seine Majestät König Henninger. Außerdem Evergreens, wie Kartoffelmann, Äppelwoi-Cola, Fährmannsträume, usw.
Karten zu 17€ zzgl. Gebühr gibt es in Groß-Umstadt im UmStadtBüro, Bücherkiste, EXPERT Zwiener und bei Schreibwaren Zimmer & Simon sowie online unter www.ztix.de und auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de. An der Abendkasse zu 21€. Einlass bei freier Platzwahl ist um 19:00 Uhr. Die Show beginnt um 20:00 Uhr im Pflälzer Schloss in der Pfälzer Gasse 16 in Groß-Umstadt.


"Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus Und Die Söhne Heusenstamm bei popula: Die Daten zu ""Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus Und Die Söhne Heusenstamm" sind auf dem Stand des 23. März 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Pfälzer Schloss" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. "Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus Und Die Söhne Heusenstamm belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Groß-Umstadt. Wenn du das Event "Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus Und Die Söhne Heusenstamm erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Groß-Umstadt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. "Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus Und Die Söhne Heusenstamm ist nur eine von 1 in Groß-Umstadt Kreis Darmstadt-Dieburg und fand an einem Freitag statt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl "Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus Und Die Söhne Heusenstamm, Pfälzer Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus Und Die Söhne Heusenstamm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus Und Die Söhne Heusenstamm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus Und Die Söhne Heusenstamm" wurde am Montag, 22. Januar 2018 von Echt Hartmann Martina Hartmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus Und Die Söhne Heusenstamm, Freitag, 23. März 2018, Pfälzer Schloss