Laden...

Herzallerliebst

  • Datum: Samstag, 27. Januar 2018 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Herzallerliebst
Hochgeladen von: F&B Services GmbH

Vertical M (electunes / München)
Jens Lewandowski (subdub / Creepy Finger / Plunk! / Phobos / Berlin)
Alex Sejovic (Club Mood Vibes / Göttingen)

Endlich ist es wieder soweit.
Das Herzallerliebst Festival bringt euch ganz viel Herzallerliebste Stunden nach München.

Herzallerliebst ist Gefundenes und Wiedergefundenes, Unscheinbares, Nebensächliches mit Seele, arrangiert zu märchenhaften Stunden.

Herzallerliebst ist Musik voll großer und kleiner Geschichten aus beschaulichen Zeiten, die in einem neuem Gewand und mit großem Herzen von schönen Stunden erzählen.

Für eine Herzallerliebste Nacht, sorgen noch Szene bekannte DJs, die eine bunte Mischung von House und Techno für euch zaubern werden.

Das Konzept wird euch verzaubern und bis mitten in den Tag hinein tanzen lassen.

Verantwortlich dafür ist einerseits JENS LEWANDOWSKI!
Was einst im Wohnzimmer des gebürtigen Sangerhäuser's als Liebelei mit dem schwarzen Gold und entsprechender Technik begann, ist seit den letzten 17 Jahren zu seiner Passion geworden. Experimentierfreudig gestaltet er seine Sets jedes mal neu und begeistert die tanzende Meute durch seine Performance.

Inspiriert durch den Sound von Kleinschmager Audio, Dapayk und Heinrichs & Hirtenfellner perfektionierte und spezialisierte der gebürtige Thüringer seinen Style und entwickelte das Gefühl und nötige Gespür, das seine Sets so einzigartig macht.

Neben Clubauftritten in deutschen Großstädten und im europäischen Ausland, wie der Schweiz, begeistert Jens immer wieder auf's Neue bei Festivals wie dem Helene Beach Festival oder dem Sterne und Bass Open Air, um nur einige zu nennen. Er spielte regelmäßig in Berliner Clubs - wie dem Sisyphos oder Tresor.

Seit 2006 produziert er eigenhändig Tracks. Mit Veröffentlichungen wie Leave the Dream, Do Not Stand, Panopal, Back Again, Funny Face, Notion, machte er auf sich aufmerksam. Die 2015 erschienene Super EP, in Zusammenarbeit mit Alfred Heinrichs, war wochenlang ganz oben in den Beatportcharts vertreten. Nebenher widmet er sich zahlreichen Remixen. Mit seiner Musik möchte Jens die Menschen begeistern und ihnen ein unvergessliches Vergnügen auf der Tanzfläche bereiten. Neben dem Suicide Circus in Berlin konnte er in zahlreichen Clubs in ganz Deutschland das Feiervolk für sich gewinnen.

Club mood vibes - Musikblog, Recordlable, Eventbrand. House und Technomusik ist unsere Leidenschaft. Gegründet 2013 in Göttingen - jetzt an den Standorten München und Leipzig präsentiert Club Mood Vibes eine highclass Musikauswahl in einem wöchentlich neuen Podcast. Ob in Stimmung zu kommen bevor man ausgehst, einen entspannten Abend mit Freunden verbringt oder bei einem Drink nach der Arbeit zusammensitzt...tune in!


Herzallerliebst bei popula: Am 27.01.2018 wurde Herzallerliebst in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2271 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Herzallerliebst und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach München. Samstag, den 27. Januar 2018 begann die Veranstaltung Herzallerliebst. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Oper und Theater hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit Herzallerliebst diese Woche für keinen Platz der Top100. In der Umgebung von "Palais Club" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Herzallerliebst, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herzallerliebst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herzallerliebst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herzallerliebst" wurde am Montag, 22. Januar 2018 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herzallerliebst, Samstag, 27. Januar 2018, Palais Club