Laden...

SessionPossible

SessionPossible
Hochgeladen von: Henrichs GmbH
Quelle: Henrichs Restaurant
Livemusik der Extraklasse!

Wolf Codera lädt wie jedesmal verschiedenste Musiker/innen der nationalen und internationalen Spitzenklasse ein, um mit ihnen bekannte Stücke nach Lust und Laune neu zu interpretieren. Dabei hält er stets, Saxophon und Klarinette spielend, die Fäden in der Hand und sorgt für Spannung und Abwechslung: es gibt erstklassige Musik vorwiegend aus dem Pop/Soul-Bereich, manchmal aber auch rockige oder ruhige Töne. Die stets wechselnde Zusammensetzung der Band, die immer wechselnden Musikfarben und -stile und wechselnden SängerInnen, begeistern das Publikum immer wieder aufs neue. Im Henrichs gaben sich bereits die Ehre: z.B. der Keyboarder von Grönemeyer, der Percussionist von Sting, der Sänger von Iron Butterfly, der Schlagzeuger von Sasha, der Keyboarder von Sarah Connor, der Bassist von Stefan Raabs TV-Total Band, die Backgroundsängerin von Phil Collins, etc.
Für Speisen vom Verkaufsbuffet und Getränke sorgt das Henrichs-Team. Freie Platzwahl, sowohl Sitz- als auch Stehplätze.


SessionPossible bei popula: Am 28.05.2018 wurde die Veranstaltung SessionPossible in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2158 Tage vergangen. Henrichs - Restaurant, Bar, Lounge liegt in der direkten Umgebung von: . Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 15 in der Stadt Hattingen - Teil des Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis. Wenn du das Event SessionPossible erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hattingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl SessionPossible, Henrichs - Restaurant, Bar, Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SessionPossible als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SessionPossible zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SessionPossible" wurde am Montag, 22. Januar 2018 von Henrichs GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SessionPossible, Montag, 28. Mai 2018, Henrichs - Restaurant, Bar, Lounge