Laden...

Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater

  • Datum: Samstag, 21. April 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 30 44147 Dortmund
  • Event teilen:

Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater bei popula: Am 21.04.2018 wurde die Veranstaltung Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2196 Tage vergangen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Roto Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dortmund. Samstag, den 21. April 2018 begann die Veranstaltung Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzert und Party hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Mit Dortmund findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto...

    Roto Theater, Dortmund, 19:30 Uhr, Wenn man über seine Sketche lacht, lacht man immer auch über sich selbst. Das ist das Geniale an Loriot: Er spiegelt den Normalbürger so
  • 01
    Jun
     

    Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto...

    Roto Theater, Dortmund, 19:30 Uhr, Wenn man über seine Sketche lacht, lacht man immer auch über sich selbst. Das ist das Geniale an Loriot: Er spiegelt den Normalbürger so
  • Empfiehl Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater, Roto Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater" wurde am Samstag, 20. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater, Samstag, 21. April 2018, Roto Theater