Laden...

Pappa Pia - Die Musical-komödie

  • Datum: Samstag, 02. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39 28195 Bremen
  • Eintritt: ab 31.40
  • Event teilen:

Pappa Pia - Die Musical-komödie bei popula: Die Veranstaltung Pappa Pia - Die Musical-komödie wurde am 02.06.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2152 Tagen statt. Am 02.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1467 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Fritz Bremen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du nicht aus Bremen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Pappa Pia - Die Musical-komödie gibt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bremen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Pappa Pia - Die Musical-komödie gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Pappa Pia - Die Musical-komödie, Fritz Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pappa Pia - Die Musical-komödie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pappa Pia - Die Musical-komödie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pappa Pia - Die Musical-komödie" wurde am Samstag, 20. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pappa Pia - Die Musical-komödie, Samstag, 02. Juni 2018, Fritz Bremen