Laden...

Milestones of Rock - die 70er Rock-Revue

  • Datum: Freitag, 26. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bohlenstraße 27 32312 Lübbecke
  • Eintritt: ab 29.50
  • Event teilen:

Milestones of Rock - die 70er Rock-Revue
Hochgeladen von: 9eleven

MILESTONES OF ROCK von Uwe Müller

Die neue 70er-Rock-Show von Produzent Uwe Müller aus Espelkamp. 4 Solokünstler, eine exzellente, 6-köpfige Live-Band, 4 Tänzerinnen und Moderator J.P.Fair, werden das Publikum auf eine Zeitreise in die 70er mitnehmen.


Milestones of Rock - die 70er Rock-Revue bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Milestones of Rock - die 70er Rock-Revue ist leider schon abgelaufen. Am 26.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 7 Termine in der Stadt Lübbecke, welche dem Kreis Minden-Lübbecke angehört. Milestones of Rock - die 70er Rock-Revue belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Lübbecke, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stadthalle Lübbecke befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Aktuell finden wir zu Milestones of Rock - die 70er Rock-Revue nur Termine in Lübbecke. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Milestones of Rock - die 70er Rock-Revue, Stadthalle Lübbecke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Milestones of Rock - die 70er Rock-Revue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Milestones of Rock - die 70er Rock-Revue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Milestones of Rock - die 70er Rock-Revue" wurde am Samstag, 20. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Milestones of Rock - die 70er Rock-Revue, Freitag, 26. Oktober 2018, Stadthalle Lübbecke