Laden...

57

Laith Al-Deen - Live Acoustic 2018

  • Datum: Donnerstag, 12. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Banter Deich 1 26382 Wilhelmshaven
  • Event teilen:

57 bei popula: Seit dem 12. April 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin 57 ergänzt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Pumpwerk und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. 57 ist nur eine von 65 in Wilhelmshaven Kreis Wilhelmshaven und fand an einem Donnerstag statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wilhelmshaven belegt 57 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wilhelmshaven. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du das Event 57 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wilhelmshaven vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 57, Pumpwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 57 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 57 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "57" wurde am Samstag, 20. Januar 2018 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

57, Donnerstag, 12. April 2018, Pumpwerk