Laden...

Dein Lieblingstier im Zoo Rostock

Ausstellung zum Schülerzeichenwettbewerb

  • Datum: Donnerstag, 22. März 2018 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnstorfer Ring 1 18059 Rostock
  • Event teilen:

Dein Lieblingstier im Zoo Rostock
Hochgeladen von: Zoo Rostock
Quelle: Zoo Rostock / Paula Hackbusch

Der Zeichenwettbewerb 2017 des Rostocker Zoovereins stand dieses Mal unter dem Thema "Dein Lieblingstier im Zoo Rostock".
Die besten der 600 Einsendungen sind in einer Ausstellung zusammengetragen, die am 29. Januar um 10:00 Uhr im Altweltaffen-Haus eröffnet wird und bis zum 14. April zu sehen ist.

www.zoo-rostock.de
www.rostocker-zooverein.de


Dein Lieblingstier im Zoo Rostock bei popula: Am 22. März 2018 angelegt, wurde Dein Lieblingstier im Zoo Rostock in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2199 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Zoo Rostock". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Allen die außerhalb von Rostock wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dein Lieblingstier im Zoo Rostock belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Rostock. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Dein Lieblingstier im Zoo Rostock, Zoo Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dein Lieblingstier im Zoo Rostock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dein Lieblingstier im Zoo Rostock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dein Lieblingstier im Zoo Rostock" wurde am Freitag, 19. Januar 2018 von Zoo Rostock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dein Lieblingstier im Zoo Rostock, Donnerstag, 22. März 2018, Zoo Rostock