Laden...

Dein Lieblingstier im Zoo Rostock

Ausstellung zum Schülerzeichenwettbewerb

  • Datum: Montag, 05. März 2018 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnstorfer Ring 1 18059 Rostock
  • Event teilen:

Dein Lieblingstier im Zoo Rostock
Hochgeladen von: Zoo Rostock
Quelle: Zoo Rostock / Paula Hackbusch

Der Zeichenwettbewerb 2017 des Rostocker Zoovereins stand dieses Mal unter dem Thema "Dein Lieblingstier im Zoo Rostock".
Die besten der 600 Einsendungen sind in einer Ausstellung zusammengetragen, die am 29. Januar um 10:00 Uhr im Altweltaffen-Haus eröffnet wird und bis zum 14. April zu sehen ist.

www.zoo-rostock.de
www.rostocker-zooverein.de


Dein Lieblingstier im Zoo Rostock bei popula: Am 05. März 2018 angelegt, wurde Dein Lieblingstier im Zoo Rostock der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2237 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zoo Rostock" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dein Lieblingstier im Zoo Rostock in Rostock Kreis Rostock fand am Montag, den 05.03.2018 statt. Ein Großteil der 726 Veranstaltungen in Rostock sind Comedy, Kinder & Familie und Konzerte. Dein Lieblingstier im Zoo Rostock belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rostock, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Dein Lieblingstier im Zoo Rostock" neben dem bekannten Termin in Rostock auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dein Lieblingstier im Zoo Rostock, Zoo Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dein Lieblingstier im Zoo Rostock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dein Lieblingstier im Zoo Rostock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dein Lieblingstier im Zoo Rostock" wurde am Freitag, 19. Januar 2018 von Zoo Rostock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dein Lieblingstier im Zoo Rostock, Montag, 05. März 2018, Zoo Rostock