Laden...

Dein Lieblingstier im Zoo Rostock

Ausstellung zum Schülerzeichenwettbewerb

  • Datum: Mittwoch, 28. Februar 2018 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnstorfer Ring 1 18059 Rostock
  • Event teilen:

Dein Lieblingstier im Zoo Rostock
Hochgeladen von: Zoo Rostock
Quelle: Zoo Rostock / Paula Hackbusch

Der Zeichenwettbewerb 2017 des Rostocker Zoovereins stand dieses Mal unter dem Thema "Dein Lieblingstier im Zoo Rostock".
Die besten der 600 Einsendungen sind in einer Ausstellung zusammengetragen, die am 29. Januar um 10:00 Uhr im Altweltaffen-Haus eröffnet wird und bis zum 14. April zu sehen ist.

www.zoo-rostock.de
www.rostocker-zooverein.de


Dein Lieblingstier im Zoo Rostock bei popula: Am 28.02.2018 wurde Dein Lieblingstier im Zoo Rostock in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2241 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Zoo Rostock findest du über unsere Kartenfunktion. Dein Lieblingstier im Zoo Rostock ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Rostock stehen als Veranstaltungsort für Dein Lieblingstier im Zoo Rostock derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 28.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 742 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Dein Lieblingstier im Zoo Rostock, Zoo Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dein Lieblingstier im Zoo Rostock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dein Lieblingstier im Zoo Rostock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dein Lieblingstier im Zoo Rostock" wurde am Freitag, 19. Januar 2018 von Zoo Rostock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dein Lieblingstier im Zoo Rostock, Mittwoch, 28. Februar 2018, Zoo Rostock