Laden...

Damenrunde „Golden Girls“ des Seniorenbeirates

  • Datum: Mittwoch, 20. Juni 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Vierschillingsberg 21 24306 Plön
  • Event teilen:

Damenrunde „Golden Girls“ des Seniorenbeirates bei popula: Am 20.06.2018 wurde die Veranstaltung Damenrunde „Golden Girls“ des Seniorenbeirates in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2136 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Altes E-Werk. Wenn du nicht aus Plön kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Damenrunde „Golden Girls“ des Seniorenbeirates gibt. Der Termin Damenrunde „Golden Girls“ des Seniorenbeirates ist in Plön, eine Stadt im Kreis Plön, wo es aktuell 24 Termine zu finden gibt. Damenrunde „Golden Girls“ des Seniorenbeirates ist diese Woche in Plön auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Damenrunde „Golden Girls“ des Seniorenbeirates, Altes E-Werk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Damenrunde „Golden Girls“ des Seniorenbeirates als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Damenrunde „Golden Girls“ des Seniorenbeirates zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Damenrunde „Golden Girls“ des Seniorenbeirates" wurde am Freitag, 19. Januar 2018 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Damenrunde „Golden Girls“ des Seniorenbeirates, Mittwoch, 20. Juni 2018, Altes E-Werk