Laden...

Der Trommler

  • Datum: Donnerstag, 15. März 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 19 04600 Altenburg
  • Eintritt: ab 16.56
  • Event teilen:

Der Trommler
Hochgeladen von: Duffz

Der Trommler trommelt laut, denn der Trommler kann alles! Aber er kann auch leise sein, als er ein zartes Leinentuch findet und nicht weiß, was das bedeuten soll. In der Nacht hört er die Stimme der verzauberten Königstochter und hat endlich seine große Aufgabe: er wird sie befreien. Furchtlos macht er sich auf den Weg zum Glasberg, überlistet die Riesen, ergaunert sich einen Flugsattel und begegnet der Hexe, die ihm seltsame Aufgaben stellt. Aber schließlich kann er die Königstochter doch noch erlösen und die Hochzeit könnte gefeiert werden. Auf dem Heimweg aber trift er eine Entscheidung, die sie für lange Zeit auseinanderbringen soll. Jetzt ist es an der Königstochter, ihn zu erlösen.
Eins der weniger bekannten Märchen der Brüder Grimm, ein kraftvoller Entwurf für wilde Jungs, sich ihren Platz in der Welt zu suchen.


Der Trommler bei popula: Am 15. März 2018 angelegt, wurde Der Trommler der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2228 Tagen. Theater unterm Dach liegt in der direkten Umgebung von: . Donnerstag, den 15. März 2018 begann die Veranstaltung Der Trommler. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Der Trommler ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Altenburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Altenburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Der Trommler zu erleben. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Trommler, Theater unterm Dach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Trommler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Trommler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Trommler" wurde am Freitag, 19. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Altenburg

Alle Themen in Altenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Trommler, Donnerstag, 15. März 2018, Theater unterm Dach