Laden...

Der Trommler

  • Datum: Mittwoch, 14. März 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 19 04600 Altenburg
  • Eintritt: ab 16.56
  • Event teilen:

Der Trommler
Hochgeladen von: Sandia

Der Trommler trommelt laut, denn der Trommler kann alles! Aber er kann auch leise sein, als er ein zartes Leinentuch findet und nicht weiß, was das bedeuten soll. In der Nacht hört er die Stimme der verzauberten Königstochter und hat endlich seine große Aufgabe: er wird sie befreien. Furchtlos macht er sich auf den Weg zum Glasberg, überlistet die Riesen, ergaunert sich einen Flugsattel und begegnet der Hexe, die ihm seltsame Aufgaben stellt. Aber schließlich kann er die Königstochter doch noch erlösen und die Hochzeit könnte gefeiert werden. Auf dem Heimweg aber trift er eine Entscheidung, die sie für lange Zeit auseinanderbringen soll. Jetzt ist es an der Königstochter, ihn zu erlösen.
Eins der weniger bekannten Märchen der Brüder Grimm, ein kraftvoller Entwurf für wilde Jungs, sich ihren Platz in der Welt zu suchen.


Der Trommler bei popula: Am 14.03.2018 wurde die Veranstaltung Der Trommler in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2235 Tage vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater unterm Dach genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Altenburg ist Der Trommler in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mit 62 Terminen in Altenburg, Kreis Altenburger Land , ist Der Trommler am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. März 18 stattfand. Allen die außerhalb von Altenburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der Trommler, Theater unterm Dach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Trommler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Trommler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Trommler" wurde am Freitag, 19. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Altenburg

Alle Themen in Altenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Trommler, Mittwoch, 14. März 2018, Theater unterm Dach