Laden...

Willy Astor: Jäger Des Verlorenen Satzes

  • Datum: Samstag, 06. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Benzstraße 6 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Eintritt: ab 32.00
  • Event teilen:

Willy Astor: Jäger Des Verlorenen Satzes
Hochgeladen von: Fritzl

Willy Astor Jäger des verlorenen Satzes
Das Programm für Wortgeschrittene 20182019

Der Podestsänger Willy Astor präsentiert im Herbst sein neues Programm für Wortgeschrittene und ist der Jäger des verlorenen Satzes. Alles was in der Deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird, kommt nun endlich auch noch zum Vorschein!

Der Silbenfischer und Komödiantenmechaniker aus Bayern ist wieder unterwegs mit neuer Wortsgaudi und begibt sich auf die Suche nach Subjekt, Objekt und Glutamat. Ein Programm in Reimkultur, wie immer kommt auch der Humor wieder direkt vom Erzeuger, ein echter Astor wieder also, was sonst.

Astor erzählt sinnlose Geschichten mit Tiefgang und Bedeutung, singt Liebeslieder und Augenlieder, leicht begleitet auf Gitarre und Piano, er wird zwar nicht so gut spielen wie es der Paolo conte, singt dafür aber von Nudeln die früher mal Teig waren und sieht Frauen in New York gerne bei Donner kehren.

Fazit: diese durchgeknallte Welt braucht genau dieses Programm. Albernheit verhindert immer noch den Ernst der Lage spätestens seit dem Lena Mayer auf dem Land ruht. Viel Freude beim Abschalten und Loslachen.

Astor meint: Von allen Täxten, sind die verhäxten mir am Näxten die find ich am Bäxten.


Willy Astor: Jäger Des Verlorenen Satzes bei popula: Der Termin Willy Astor: Jäger Des Verlorenen Satzes fand schon vor 1818 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Konzerthaus Heidenheim kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Willy Astor: Jäger Des Verlorenen Satzes in Heidenheim an der Brenz Kreis Heidenheim fand am Samstag, den 06.04.2019 statt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Willy Astor: Jäger Des Verlorenen Satzes belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Heidenheim an der Brenz. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Willy Astor: Jäger Des Verlorenen Satzes, Konzerthaus Heidenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willy Astor: Jäger Des Verlorenen Satzes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willy Astor: Jäger Des Verlorenen Satzes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Willy Astor: Jäger Des Verlorenen Satzes" wurde am Freitag, 19. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willy Astor: Jäger Des Verlorenen Satzes, Samstag, 06. April 2019, Konzerthaus Heidenheim