Laden...

Wohin mit Mutti?

  • Datum: Donnerstag, 13. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 101 10117 Berlin
  • Eintritt: ab 19.92
  • Event teilen:

Wohin mit Mutti?
Hochgeladen von: entourage

Die Kanzlerin muss untertauchen. Aus Sicherheitsgründen. Ganz geheim. Aber wohin? Auf die Couch von Familie Riethmüller! Denn sie ist die unauffälligste Familie Deutschlands. Weltgewandt wie ein westfälischer Dorfschützenverein, sparsam wie eine schwäbische Hausfrau und noch durchschnittlicher als Familie Mustermann.

Aber kann das gut gehen? Wird sich die Kanzlerin am Putzplan beteiligen? Schleust sie Putin heimlich durch die Katzenklappe, um den Ukrainekonflikt zu lösen? Immerhin hat Mutti erst einmal Ruhe. Erdogan schickt keinen Ziegenkäse und Donald Trump weiß nicht, wo er sein Freundschaftsbuch hinterlegen soll.

Wenn da nur nicht ständig die deutsche Politprominenz stören würde: Hofreiter fragt heimlich nach Muttis Haarpflegetipps, prompt taucht dann auch noch von der Leyen auf.

Und da ist noch Georg, der Bruder von Frau Riethmüller, der illegal zur Untermiete wohnt und keinesfalls entdeckt werden darf

Pointiert, politisch, komödiantisch, aber garantiert ohne Liebhaber im Schrank.

Buch: Jens Neutag, Duo Onkel Fisch Regie: Dominik Paetzholdt Ausstattung: Hannah Hamburger Choreografie: Regina Weber Auf der Buhne: Timo Doleys, Caroline Lux, Stefan Martin Muller An den Instrumenten: Falk Breitkreuz (kl, sax, fl, dr, voc), Til Ritter (p, key, voc)


Wohin mit Mutti? bei popula: Am 13.09.2018 wurde die Veranstaltung Wohin mit Mutti? in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2024 Tage vergangen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Wohin mit Mutti? für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. In der Umgebung von der Location Kabarett-Theater Distel liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Wohin mit Mutti?, Kabarett-Theater Distel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wohin mit Mutti? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wohin mit Mutti? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wohin mit Mutti?" wurde am Freitag, 19. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wohin mit Mutti?, Donnerstag, 13. September 2018, Kabarett-Theater Distel