Laden...

Mario Novembre

  • Datum: Mittwoch, 12. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brönnerstraße 5 60313 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 34.15
  • Event teilen:

Mario Novembre
Hochgeladen von: Metalboy

MARIO NOVEMBRE

Goin Up

Es geht nun Schlag auf Schlag bei dem jungen Singer-Songwriter Mario Novembre. Gerade erst hat er seine Power-Ballade Stay veröffentlicht, nun folgt schon der nächste musikalische Vorbote seines Debüt-Albums Stay.

Goin Up ist ein mitreißender Song, der mit seinen urbanen Beats sofort zum Tanzen einlädt. Als ich das Demo zum ersten Mal gehört habe, wusste ich sofort, dass der Song zu einem Hit werden kann und perfekt zu meiner Stimme passt, erzählt Mario und fügt hinzu Goin Up ist für mich eine echte Herausforderung gewesen, da ich zuvor noch nie in diese Richtung Musik gemacht hatte.
Geschrieben wurde der Song von Nico Santos (Rooftop), Vincent Stein (Beatzarre), Konstantin Scherer, B-Case und Wim Treuner.

Mit Goin Up liefert Mario auch den Titelsong zum Film Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft, der am 18.01.2018 in den Kinos startet. In dem Nachfolger zu Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015) spielen die Hauptrollen Oskar Keymer als Felix, Anja Kling (Hanni & Nanni) als Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein und Axel Stein (Nicht mein Tag) als Peter Vorndran. Neu mit dabei sind Julia Hartmann (Schlussmacher) als Sandra Vorndran und Andrea Sawatzki (Horst Schlämmer Isch kandidiere!) als Hulda Stechbarth. Als Gast-Star tritt wie im ersten Teil wieder Otto Waalkes als Schulgründer Otto Leonhard auf.

Empfiehl Mario Novembre, ZOOM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mario Novembre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mario Novembre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mario Novembre" wurde am Freitag, 19. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mario Novembre, Mittwoch, 12. September 2018, ZOOM