Laden...

Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin

  • Datum: Freitag, 15. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin
Hochgeladen von: Media Work

Marcel Mann ist ein echter funny bone, den man sich auch neben der Stand Up Comedy gut in Sitcoms vorstellen kann. Als Synchronsprecher hat er nicht nur ein super Thema, er kann sehr gut spielen und hat dazu eigenes starkes Material! Thomas Hermanns


Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin war vor 1890 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Börse" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Freitag, den 15.02.2019 statt. Ein Großteil der 148 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Comedy und Party. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. popula listet die Top Events der Woche. Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wuppertal. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wuppertal besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wuppertal kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin zu erleben. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin" wurde am Freitag, 19. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin, Freitag, 15. Februar 2019, Die Börse