Laden...

Unterwegs mit dem Ranger - Einmal um den Schaalsee

  • Datum: Sonntag, 16. September 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Wittenburger Chaussee 13 19246 Zarrentin am Schaalsee

Unterwegs mit dem Ranger - Einmal um den Schaalsee
Hochgeladen von: Biosphärenresrevatsamt Schaalsee-Elbe

Einmal rund um den Schaalsee ca. 45 km mit dem Rad in Begleitung unseres Rangers Manfred Zücker. Die Fahrräder für die Tour können Sie gern vorab im PAHLHUUS reservieren.


Unterwegs mit dem Ranger - Einmal um den Schaalsee bei popula: Vor 2020 Tagen war Unterwegs mit dem Ranger - Einmal um den Schaalsee, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Pahlhuus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Unterwegs mit dem Ranger - Einmal um den Schaalsee ist nur eine von 5 in Zarrentin am Schaalsee Kreis und fand an einem Sonntag statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Zarrentin am Schaalsee, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Unterwegs mit dem Ranger - Einmal um den Schaalsee und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Zarrentin am Schaalsee. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Unterwegs mit dem Ranger - Einmal um den Schaalsee, Pahlhuus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unterwegs mit dem Ranger - Einmal um den Schaalsee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unterwegs mit dem Ranger - Einmal um den Schaalsee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unterwegs mit dem Ranger - Einmal um den Schaalsee" wurde am Donnerstag, 18. Januar 2018 von Biosphärenresrevatsamt Schaalsee-Elbe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unterwegs mit dem Ranger - Einmal um den Schaalsee, Sonntag, 16. September 2018, Pahlhuus