Laden...

 

trödel mit

  • Datum: Samstag, 07. Juli 2018 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Rennbahnstraße 152 50737 Köln
  • Event teilen:

trödel mit
Hochgeladen von: Oliver Dollmann
Quelle: Dollmann GBR

Trödelwaren, Gebraucht, Sammlerartikel und Antiquitäten, auf dem Parkplatz der Kölner Galopprennbahn direkt an der Scheibenstr. Atmosphärisch schönes Gelände, Stände teils unter Bäume, kostenlose Parkplätze. weitere Information www.troedel-mit.de


trödel mit bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin trödel mit ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Galopprennbahn Köln an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 07.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8606 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. trödel mit ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl trödel mit, Galopprennbahn Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere trödel mit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest trödel mit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "trödel mit" wurde am Donnerstag, 18. Januar 2018 von Oliver Dollmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

trödel mit, Samstag, 07. Juli 2018, Galopprennbahn Köln