Laden...

Manuel Möglich - Lesung: Alles Auf Anfang

  • Datum: Sonntag, 27. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rolandsmauer 26 49074 Osnabrück
  • Eintritt: ab 15.40
  • Event teilen:

Manuel Möglich - Lesung: Alles Auf Anfang
Hochgeladen von: Susiko

Wenn Manuel Möglich nicht wenigstens ein paar Fotos und Filmausschnitte zeigen würde, könnte man fast glauben, dass einige der Stories, die er erzählt, so nie passiert sind - sind sie aber. Die verrücktesten Geschichten schreibt halt das gottverdammte Leben. Möglich dokumentiert das in seinen TV- und Netzreportagen genauso wie in seinen Büchern. Mal in der Mitte, häufiger am Rand der Gesellschaft. Mal ist das lustig, nicht selten irritierend. Aber stets bleibt das Publikum nah dran.


Manuel Möglich - Lesung: Alles Auf Anfang bei popula: Die Infos zu "Manuel Möglich - Lesung: Alles Auf Anfang" sind auf dem Stand des 27. Mai 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Glaubst du daran, dass Manuel Möglich - Lesung: Alles Auf Anfang das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Osnabrück hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Manuel Möglich - Lesung: Alles Auf Anfang, also bleibt ein Besuch in Osnabrück unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Manuel Möglich - Lesung: Alles Auf Anfang in Osnabrück Kreis Osnabrück fand am Sonntag, den 27.05.2018 statt. Ein Großteil der 297 Veranstaltungen in Osnabrück sind , Theater und Party. Lagerhalle e.V. liegt in der direkten Umgebung von: . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Manuel Möglich - Lesung: Alles Auf Anfang, Lagerhalle e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manuel Möglich - Lesung: Alles Auf Anfang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Manuel Möglich - Lesung: Alles Auf Anfang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Manuel Möglich - Lesung: Alles Auf Anfang" wurde am Donnerstag, 18. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Manuel Möglich - Lesung: Alles Auf Anfang, Sonntag, 27. Mai 2018, Lagerhalle e.V.