Laden...

 

Auf Mozarts Spuren - Cornelia Schönwald & Avlos Trio dAnches

  • Eintritt: ab 27.40
  • Event teilen:

Auf Mozarts Spuren Ein musikalisch-literarischer Abend

Die Schauspielerin Cornelia Schönwald und das Avlos Trio dAnches mit Ilia Grinman an der Oboe, Vladimir Miller an der Klarinette und Friedrich Grischkowski am Fagott gehen an diesem Abend auf Spurensuche im Leben von Wolfgang Amadeus Mozart.

Von materieller Not geplagt, häufig angefeindet von der Kritik, und oft umgeben von der Verständnislosigkeit seiner Zeitgenossen, erschafft sich Mozart dennoch unermüdlich seine Welt: Er komponiert Opern, verfasst Bühnenhandlungen, schreibt Szenen nieder und erweckt seine Opernfiguren zum Leben. Diese seine besondere Welt findet sich in seinen zahlreichen Briefen wieder.

Natürlich darf an diesem Abend auch die Musik des großen Maestro nicht zu kurz kommen und so erklingen Divertimenti, Arien und Kammermusik von Wolfgang Amadeus Mozart sowie Auszüge aus seinen bekanntesten Opern.

Zu Beginn des Abends wird ein Begrüßungssekt gereicht.

Empfiehl Auf Mozarts Spuren - Cornelia Schönwald & Avlos Trio dAnches, Schloss Friedrichsfelde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf Mozarts Spuren - Cornelia Schönwald & Avlos Trio dAnches als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf Mozarts Spuren - Cornelia Schönwald & Avlos Trio dAnches zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Auf Mozarts Spuren - Cornelia Schönwald & Avlos Trio dAnches" wurde am Donnerstag, 18. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf Mozarts Spuren - Cornelia Schönwald & Avlos Trio dAnches, Samstag, 14. April 2018, Schloss Friedrichsfelde