Laden...

1907

Tom Pauls - Deutschland Deine Sachsen

  • Datum: Freitag, 07. September 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kloster 3 3 31195 Lamspringe
  • Event teilen:

1907 bei popula: Am 07.09.2018 wurde die Veranstaltung 1907 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2048 Tage vergangen. Am 07.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Lamspringe, welche dem Kreis Hildesheim angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du das Event 1907 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lamspringe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Alter Abtsaal findest du über unsere Kartenfunktion. 1907 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lamspringe. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl 1907, Alter Abtsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1907 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1907 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1907" wurde am Donnerstag, 18. Januar 2018 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1907, Freitag, 07. September 2018, Alter Abtsaal