Laden...

Mein Leben als Zucchini

  • Datum: Freitag, 16. März 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Duvenstedter Markt 8 22397 Hamburg
  • Event teilen:

Ab 8 Jahren, Schweiz/Frankreich 2016, 63 Minuten

Pflaume ist ein wackerer kle

Ab 8 Jahren, Schweiz/Frankreich 2016, 63 Minuten

Pflaume ist ein wackerer kleiner Junge und hat mit einer Frucht rein gar nichts gemeinsam. Als seine Mutter stirbt, fühlt sich Plaume ganz allein auf der Welt. Das ändert sich aber schlagartig, als er im Kinderheim die Waisenkinder Simon, Ahmed, Jujube, Alice und Béatrice kennenlernt, die alle ihre eigenen Vorgeschichten haben - die meisten davon traurig. Und da ist auch noch dieses Mädchen, Camille. Mit 10 Jahren gibt es viel zu entdecken. Zum Beispiel, wie es sich anfühlt, wenn man sich das erste Mal verliebt.

Jugendinformationszentrum Hamburg Ein Veranstaltungshinweis des Jugendinformationszentrums Hamburg

ab 8 Jahre

Ab 1


Mein Leben als Zucchini bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Mein Leben als Zucchini ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Max-Kramp-Haus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Um "Mein Leben als Zucchini" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mein Leben als Zucchini in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 16.03.2018 statt. Ein Großteil der 22105 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Party und Theater. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mein Leben als Zucchini, Max-Kramp-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Leben als Zucchini als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Leben als Zucchini zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Leben als Zucchini" wurde am Donnerstag, 18. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Leben als Zucchini, Freitag, 16. März 2018, Max-Kramp-Haus