Laden...

Kammermusik Soirée II

  • Event teilen:

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort,

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort, wo einst Kaufleute mit Waren Handel trieben, spielt nun die Musik: klassische ebenso wie populäre. Schleswig-Holsteins einzige staatliche Hochschule für Musik ist ein Magnet für Hochtalentierte. Nahezu täglich stehen die jungen Musiker auf der Bühne - in den hauseigenen Sälen, in der Stadt, im Land. Herzlich willkommen!


Kammermusik Soirée II bei popula: Am 24. März 2018 angelegt, wurde Kammermusik Soirée II der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2224 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Musikhochschule Lübeck". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am Samstag, den 24.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lübeck. Kammermusik Soirée II ist momentan nur eine von 1350 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Theater sind. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Lübeck genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Kammermusik Soirée II" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Kammermusik Soirée II ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kammermusik Soirée II, Musikhochschule Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kammermusik Soirée II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kammermusik Soirée II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kammermusik Soirée II" wurde am Donnerstag, 18. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kammermusik Soirée II, Samstag, 24. März 2018, Musikhochschule Lübeck