Laden...

Kabale und Liebe

Drama von Friedrich Schiller

  • Event teilen:

Kabale und Liebe bei popula: Vor 2208 Tagen war Kabale und Liebe, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Hier gibt es z.B. Infos zur Intimes Theater Schloss Maßbach Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Kabale und Liebe erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Maßbach. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Maßbach - Teil des Kreis Bad Kissingen. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Plauen und Baden-Baden angekündigt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kabale und Liebe, Intimes Theater Schloss Maßbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabale und Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabale und Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabale und Liebe" wurde am Donnerstag, 18. Januar 2018 von Bernd S. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabale und Liebe, Samstag, 03. März 2018, Intimes Theater Schloss Maßbach