Laden...

 

Ultimate Saturday

beste Musik by resident DJs, schöne Location, tolle Drinks & super Leute

Ultimate Saturday
Hochgeladen von: RONA GmbH
Quelle: Iron Cocktail Lounge
Ultimate Saturday = beste Musik, beste Drinks, beste Leute

Ultimate Saturday steht für beste Musik der Iron resident DJs, eine schöne Samstag Nacht in schöner Location, mit leckersten Cocktails & super Menschen.
Auf Kölns buntester Meile findet Ihr im Iron neben guter Musik und leckeren Drinks ein bunt gemischtes Publikum! Fun, gay, heterofriendly, bunt gemischt, partyfreudig, spaßig... perfektes Wochenende im Iron.


Ultimate Saturday bei popula: Am 28.07.2018 wurde die Veranstaltung Ultimate Saturday in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2096 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Iron Cocktail Lounge". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ultimate Saturday stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Heute wurde Ultimate Saturday so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 8357 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Ultimate Saturday ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ultimate Saturday, Iron Cocktail Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ultimate Saturday als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ultimate Saturday zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ultimate Saturday" wurde am Donnerstag, 18. Januar 2018 von RONA GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ultimate Saturday, Samstag, 28. Juli 2018, Iron Cocktail Lounge