Laden...

Gottesdienst

  • Event teilen:

Gottesdienst bei popula: Seit dem 25. März 18 ist die Rubrik Weitere um den Termin Gottesdienst ergänzt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Gottesdienst, also bleibt ein Besuch in Rendsburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier gibt es z.B. Infos zur Die Christengemeinschaft Rendsburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 25.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 598 Termine in der Stadt Rendsburg, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Gottesdienst belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rendsburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Gottesdienst, Die Christengemeinschaft Rendsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gottesdienst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gottesdienst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gottesdienst" wurde am Mittwoch, 17. Januar 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gottesdienst, Sonntag, 25. März 2018, Die Christengemeinschaft Rendsburg