Laden...

 

Bastian Bandt "Alle Monde" im kunsthofgohlis

  • Datum: Samstag, 20. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstr. 4 01156 Dresden
  • Event teilen:

Bastian Bandt "Alle Monde" im kunsthofgohlis
Hochgeladen von: kunsthofgohlis
Quelle: ©deruwe2018

Mit Feingefühl fürs Gefühl und ohne Angst vor Emotion schreibt Bastian Bandt seine Texte.
Er ist ein fahrender Poet, ein Liedermacher der alten Schule, mit Groove und Blues in den Knochen, Lachfalten um die Augen und mit einem scharfen Blick für die kleinen Dinge.
Bei seinem Konzert stellt euch Bastian Bandt seine neue CD "Alle Monde" vor.


Bastian Bandt "Alle Monde" im kunsthofgohlis bei popula: Am 20. Januar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Bastian Bandt "Alle Monde" im kunsthofgohlis der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2287 Tagen in Dresden. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kunsthofgohlis? Auf dieser Seite wirst du fündig. Samstag, den 20. Januar 2018 begann die Veranstaltung Bastian Bandt "Alle Monde" im kunsthofgohlis. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Oper hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Bastian Bandt "Alle Monde" im kunsthofgohlis belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Um "Bastian Bandt "Alle Monde" im kunsthofgohlis" zu besuchen, musst du in die Stadt Dresden reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Bastian Bandt "Alle Monde" im kunsthofgohlis, Kunsthofgohlis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bastian Bandt "Alle Monde" im kunsthofgohlis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bastian Bandt "Alle Monde" im kunsthofgohlis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bastian Bandt "Alle Monde" im kunsthofgohlis" wurde am Mittwoch, 17. Januar 2018 von kunsthofgohlis im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bastian Bandt "Alle Monde" im kunsthofgohlis, Samstag, 20. Januar 2018, Kunsthofgohlis