Laden...

Ritter Rost und seine Freunde - Musikalische Lesung mit Patricia Prawit

Musikalische Lesung mit Patricia Prawit

  • Datum: Samstag, 24. Februar 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Museumstraße 23 22765 Hamburg

Ritter Rost und seine Freunde - Musikalische Lesung mit Patricia Prawit
Hochgeladen von: Kinderbuchhaus
Quelle: © georg-valerius.de
60 spannende Minuten mit Ritter Rost und seinen Freunden, dem Drachen Koks und dem Burgfräulein Bö.

Mit ihrem "Ritter Rost" sind die Autoren Jörg Hilbert und Felix Janosa längst in der Top-Liga der Kinderunterhaltung angekommen. Aber angefangen hat alles, wie so oft, mit einem guten Buch. Bei "Ritter Rost" sind daraus mittlerweile über 16 Bände geworden (erschienen im Carlsen Verlag).
Patricia Prawit, die Originalstimme des Burgfräulein Bö aus den beliebten Ritter Rost-Musicals, hat so einiges im Gepäck, um eine Ritter Rost-Lesung zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Fans zu machen. Mit Bildern und Musik, erweckt sie alle lustigen und schrulligen Charaktere in einer einzigartigen One-Woman-Show zum Leben. Das sind 60 spannende Minuten mit dem Ritter Rost und seinen Freunden, dem Drachen Koks und dem Burgfräulein Bö.
Schneller als ihr euch vorstellen könnt, werdet ihr hier mitsingen, tanzen, trampeln und hüpfen.

Eine Kooperationsveranstaltung von Kinderbuchhaus, Altonaer Museum und der Buchhandlung Christiansen.

Ab 5-99 Jahren

VVK ab 23.01.2018 in der Buchhandlung Christiansen, Bahrenfelder Straße 79

Empfiehl Ritter Rost und seine Freunde - Musikalische Lesung mit Patricia Prawit, Altonaer Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ritter Rost und seine Freunde - Musikalische Lesung mit Patricia Prawit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ritter Rost und seine Freunde - Musikalische Lesung mit Patricia Prawit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ritter Rost und seine Freunde - Musikalische Lesung mit Patricia Prawit" wurde am Mittwoch, 17. Januar 2018 von Kinderbuchhaus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ritter Rost und seine Freunde - Musikalische Lesung mit Patricia Prawit, Samstag, 24. Februar 2018, Altonaer Museum