Laden...

Die Grünen: "Glyphosat - Fluch oder Segen?"

  • Event teilen:

Vortrag mit Podiumsdiskussion

Die Grünen: "Glyphosat - Fluch oder Segen?" bei popula: Der Termin Die Grünen: "Glyphosat - Fluch oder Segen?" fand schon vor 2247 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Gasthaus Petersen Füsing kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Schaalby - Teil des Kreis Schleswig-Flensburg. Die Grünen: "Glyphosat - Fluch oder Segen?" ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schaalby. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Schaalby kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Grünen: "Glyphosat - Fluch oder Segen?" gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Grünen: "Glyphosat - Fluch oder Segen?", Gasthaus Petersen Füsing deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Grünen: "Glyphosat - Fluch oder Segen?" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Grünen: "Glyphosat - Fluch oder Segen?" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Grünen: "Glyphosat - Fluch oder Segen?"" wurde am Mittwoch, 17. Januar 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Grünen: "Glyphosat - Fluch oder Segen?", Dienstag, 23. Januar 2018, Gasthaus Petersen Füsing