Laden...

Das goldene Oberkrainer Festival

  • Datum: Sonntag, 31. März 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten (Allgäu)
  • Eintritt: ab 41.00
  • Event teilen:

Das goldene Oberkrainer Festival
Hochgeladen von: jeremy Pive

Alpenoberkrainer

Musik mit Herz seit 45 Jahren. Solange stehen die Alpenoberkrainer bereits erfolgreich auf der Bühne. Wenn es um Oberkrainer Musik der Spitzenklasse geht sind sie noch immer mit Ihrer Musik vorn dabei. Der Alpski-Sound ist legendär und darf auch beim Goldenen Oberkrainer Festival in Kempten nicht fehlen!

Saso Avsenik

Was passiert, wenn der Enkel einer Musikerlegende merkt, dass in seinen Genen das Musikergen und das Oberkrainergen zusammenfinden? Saso Avsenik ist der Enkel des großen Slavko Avsenik, dem Gründervater der Oberkarinermusik. Unter seiner Leitung haben sich 2009 im slowenischen Begunje, der Wiege der Oberkarinermusik, sieben junge Musikanten aufgemacht, ihrer musikalische Leidenschaft, der Oberkrainer-Musik nachzugehen und die Tradition dieser fesselnden Musikart weiter zu führen. Es wurde unglaublich viel geübt und nach passenden Liedern gesucht. Saso Avsenik ist bewusst, dass die Erwartungshaltung des Publikums gegenüber seiner Gruppe groß ist der Name Avsenik verpflichtet auf ganzer Linie. Jung, frisch und ganz viel Oberkrainer Musik im Blut! Damit begeistert Saso Avsenik sein Publikum. Die Era Avsenik geht also mit jungen Musikern weiter!

Denis Novato

Denis Novato wurde am 04.05.1976 in Triest geboren und feiert 2013 sein 25- jähriges musikalisches Jubiläum.
Mit 12 Jahren begann er sein Musikstudium zuerst mit Klassischer Musik mit Akkordeon und dann weiter mit der Diatonischen Harmonika.
Durch die Teilnahme an verschieden Wettbewerben erzielte er immer hervorragende Leistungen. Im Laufe der Zeit war es für ihn klar, dass die Musik sein Beruf werden würde. Unter all seinen Erfolgen, war der Titel Weltmeister und die Nominierung für den Grammy Award mit Walter Ostanek in Los Angeles wohl die Bedeutendsten.
Neben seinen Musikalischen Auftritten unterrichtet er Harmonikaschüler (für einige Jahre auch für Zupan Zentrum in Slowenien und Avsenik Schule in Oberkrain).
Letztens gründete er seine eigene Harmonikaschule in Südtirol.

Musik:
Neben Volksmusik ist er auch ein Virtuose auf seinem Instrument und spielt verschiedene Stile (Oberkrainer, Swing, Jazz, Pop, Klassik) welche auf seinen verschiedenen CDs veröffentlicht wurden. Er fungiert zudem als Komponist und schrieb bis heute mehr als 150 Stücke für sich und andere Solisten und Gruppen.


Das goldene Oberkrainer Festival bei popula: Die Veranstaltung Das goldene Oberkrainer Festival ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1845 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "bigBOX Allgäu" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Kempten (Allgäu) ist. Das goldene Oberkrainer Festival platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du findest "Das goldene Oberkrainer Festival" derzeit nur in Kempten (Allgäu), also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Sonntag, den 31. März 2019 begann die Veranstaltung Das goldene Oberkrainer Festival. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Das goldene Oberkrainer Festival, bigBOX Allgäu deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das goldene Oberkrainer Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das goldene Oberkrainer Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das goldene Oberkrainer Festival" wurde am Mittwoch, 17. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das goldene Oberkrainer Festival, Sonntag, 31. März 2019, bigBOX Allgäu